NEU: Die Federsammler Band 13 – Ano Chora

„Fietje und Arti in Ano Chora“ ist der 13. Band der weltweiten Reihe „Die Federsammler“. Die Geschichten der beiden Helden Fietje und Arti werden von Kindern und Jugendlichen selbst geschrieben.

In diesem Fall handelt es sich um einen Comic-Roman als Dokumentation eines spannenden Umwelt-Sommer-Camps, welches vom Goethe-Instiut Athen durchgeführt wurde. Eingeladen waren dazu 36 Jugendliche aus 9 Ländern. (Albanien, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Serbien, Türkei, Rumänien)

Bilder vom Camp

Was sie alles im Umwelt-Camp lernten, wen sie kennenlernten und welche Erlebnisse sie in ihren Ferien hatten, haben alle teilnehmenden Jugendlichen in Geschichten um Fietje und Arti verwoben.

Den Band kann man hier lesen und es gibt ihn auch als DOWNLOAD.

Die Teilnehmer haben weiterhin einen tollen UMWELT-RAP im Camp aufgenommen. Den RAP kann man hier anhören: