Ferien in 3D

Das Team Jugend will … hat in diesem Jahr (im Juni) gemeinsam mit dem Musiker Matakustix Schüler:innen aus der Region Nordostafrika zu sensationellen Ergebnissen geführt.

Eindruck gefällig? Bitte sehr!

Und das alles nur im 3D-Format. Das hieß: Trefffen als Avatare, diskutieren und arbeiten von Gesicht zu Gesicht, so als wären da gar keine Kilometer dazwischen…

Diese grandiose Erfahrung möchten wir gern auch mit Jugendlichen aus Thüringen teilen.

In den Herbstferien können wir uns online treffen und das übliche „Daddeln“ mal in unfassbare Dinge mit Nachklang umwandeln. Bis du dabei? Lass deine Eltern mitentscheiden! Sie möchten dich bitte anmelden:

für Session 01: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr ferien01@jugend-will.de

für Session 02: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr ferien02@jugend-will.de

Wir freuen uns auf dich und unseren gemeinsamen Song!

Nach der Anmeldung erhalten eure Eltern Termine für kurze Videokonferenzen zur näheren Information.